Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAMASKUS FALAFEL HAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 651 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Damaskus Falafel Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 2:50 Der Lieferant war pünktlich und sehr freundlich. Der Geschmack des Essens jedoch unterirdisch. Die schlechteste und geschmackloseste Linsensuppe die wir je gegessen haben. Das Schawarma war auch kein Genuss. Die Pommes waren matschig.
19 Mär 2024 um 21:16 Essen solala. Aber die Lieferung leider richtig schlecht. Sehr unfreundlich und wies uns auf ihr Trinkgeld zu schicken weil die Fahrt wohl lange dauert, aber das man für Lieferung bereits bezahlt (und nicht wenig) ist egal oder was??? Frechheit.
13 Mär 2024 um 14:22 Ein Leben ohne solch einen großen, leckeren Scharwana-Sandwich, wie ich ihn heute Mittag hatte, ist denkbar, macht aber keinen Sinn
5 Mär 2024 um 18:26 Alles super! :-)
13 Feb 2024 um 19:26 Top essen...wie immer:-)
10 Feb 2024 um 20:11 Homos und Felafel sehr lecker. Hatte aber teure Platte bestellt, auf der azch Kibbi sein sollte. War aber nicht. Das was kam hätte ich billger haben können.
21 Jan 2024 um 21:28 Essen schmeckt super Aber Lieferung. 2 Stunden
12 Jan 2024 um 21:46 Bestes Tabouleh, beste Falafel